010 Lohmar I

Bild: © Melanie Müller, 2018

Daniela Feistner-Peterhoff

Stellv. Vorsitzende der SPD Lohmar und Mitgliederbeauftragte des Ortsvereins sowie sachkundige Bürgerin im Jugendhilfeausschuss

 

Meine Ziele:

  • kostenfreie Kinderbetreuungsangebote in den Bildungseinrichtungen der Stadt Lohmar
  • flächendeckendes Freifunknetz in Lohmar sowie Ausbau von schnellem Internet für alle
  • niedrigster Drogenkonsum im Städtevergleich

 

Funktionen und Mandate:

  • stellv. Vorsitzende der SPD Lohmar
  • sachkundige Bürgerin im Jugendhilfeausschuss
  • stellv. sachkundige Bürgerin im Schulausschuss
  • Mitgliederbeauftragte der SPD Lohmar

 

Persönliches:

  • geb. 1981, verheiratet
  • Verwaltungsangestellte
  • neben dem genannten politischen Engagement engagiere ich mich vorrangig für meine Familie!
  • Ich bin in folgenden Vereinen und Institutionen in Lohmar Mitglied: Kinder- Jugend- und Erwachsenenchor Lohmar e.V. / Förderverein Gymnasium Lohmar / Förderverein Waldschule Lohmar / Städt. Musikschule Lohmar

 

Wahlkreis: 

Aggerstr., Alte Lohmarer Str., Am Burgweiher, Breslauer Str., Dammweg, Danziger Str., Königsberger Str., Lübecker Str., Mecklenburger Str., Pommernweg, Schlesierweg, Stettiner Str., Ziegelfeldweg

 

Kontakt: 

Daniela Feistner-Peterhoff

Danziger Straße 9c

53797 Lohmar

0152 29714725

daniela.feistner-peterhoff@nullspd-lohmar.de